***Corona – 2. Lockdown – Verlängerung***

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Tanzinteressierte,
 
eigentlich hatten wir uns darauf gefreut, Ihnen noch ein paar besonders schöne Stunden in der Vorweihnachtszeit in unserer Tanzschule zu ermöglichen – doch nun geht der 2. Lockdown in die Verlängerung und nimmt uns diese Möglichkeit.
 
Doch unsere Ideen für die besonders schönen Stunden nehmen wir mit ins neue Jahr und freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit!
 
Herzlichst
Ihre
Frauke und Jürgen Tuppeck
***********************************************************************************************
Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Tanzinteressierte,
der 2. Lockdown ist nun da, so daß auch unsere Tanzschule vom 02.11.-30.11.2020 geschlossen bleibt.
Wir hoffen, Sie wieder ab 1. Dezember bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, kommen Sie gut durch diese Zeit! Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Herzlichst
Ihre
Frauke und Jürgen Tuppeck
PS: Sie erreichen uns weiterhin nahezu jederzeit unter 0271/331617.